Versandkostenfrei ab 100,- EUR Kauf auf Rechnung Persönliche Beratung

Naturmedizinprodukte von Panaceo für die Panther

Strength & Conditioning Coach Sven Herzog: „Ich kenne PANACEO SPORT schon seit langem aus meiner aktiven sportlichen Zeit. PANACEO SPORT schützt und stärkt das Zentrum des Immunsystems, den Darm, auf natürliche Weise und ist seit Beginn der Saison fixer Bestandteil des täglichen Ernährungskonzeptes für die Spieler."

PANACEO-Produkte stehen im Sport für „Härter trainieren und dabei gesund bleiben" und kommen in den Bereichen Prävention (PANACEO Basic-Detox) und Therapie von Magen-Darm-Beschwerden (PANACEO Med) zum Einsatz. Da sich PANACEO SPORT unter anderem positiv auf die Regenerationsfähigkeit auswirkt, wurden die Strafbänke mit dem Slogan „2 min. Zeit zum Regenerieren" beklebt und auch auf der Spielerbank findet sich das PANACEO-Logo wieder.

PANACEO erforscht seit über 20 Jahren das Natur-Mineral PMA-Zeolith-Klinoptilolith zur Unterstützung der Darmwand durch die Bindung von belastenden Stressoren und bringt seit 2006 zertifizierte Medizinprodukte auf den Markt.

Als innovatives Gesundheitsunternehmen ist es das Ziel von PANACEO, einen Schutz vor belastenden Stressoren zu bieten, noch bevor diese gesundheitlichen Folgeschäden verursachen können. Gerade im Sport weiß man, dass bereits kurze sportliche Belastungen bei hoher Intensität (z.B. Eishockey), aber auch lange Ausdauereinheiten den Darm schädigen und so die Leistung vermindern können.

Durch die einzigartigen Eigenschaften dieses Rohstoffes sowie der patentierten PANACEO-Mikro-Aktivierungsmethode (=PMA-Zeolith) wird der menschliche Körper dabei unterstützt, gegen krankmachende Gifte und Schadstoffe standzuhalten. In Folge wird das Immunsystem gestärkt, Magen-Darm-Beschwerden werden gelindert und die Regenerations- und Leistungsfähigkeit wird unterstützt.

Tags: Panaceo, Sport
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.